Wer ich bin

Als eine von 5 Schwestern wuchs ich in einer sog. gutbürgerlichen Familie auf. Nach außen war alles gut, doch innerlich war es nicht so. Ich hatte immer das Gefühl, ein Leben in Gerechtigkeit, Liebe, Vertrauen, Wertschätzung „finden“ zu müssen, ein Leben, wo ALLE glücklich sind.

Oft tat ich mich mit Menschen zusammen, die nicht so angesehen waren, nicht ins scheinbar perfekte Bild passten. Ich beobachtete sehr gerne und Empathie war für mich ganz natürlich… fühlen, was die Menschen und auch Tiere bewegt… Ja, immer schon war ich ein absoluter Gefühlsmensch 🙂

Da ich nichts besseres wusste, lernte ich den Beruf der Bäckerin, machte später eine Umschulung zur Bürokauffrau, ging im Jahr 2000 in die Selbständigkeit, war erfolgreich, wie man es so schön nennt 😉 doch ich hatte immer noch nicht gefunden, was ich so sehr wünschte. Warum ist das Leben so nicht schön, nicht leicht, nicht liebevoll? Warum tun Menschen anderen Menschen, Tieren, der Erde… so viel nicht Gutes an? Warum bin ich hier? Was kann ich tun? Kann ich überhaupt etwas tun? Viele Fragen… wer hat die Antworten?

Obwohl meine Intuition schon immer sehr stark war, nahm ich es nie wirklich so wahr und es brauchte eine Zeit, bis ich mich traute und meine Spiritualität mir und anderen zeigte und heute lebe.

Mit dem Workshop „Lesen im Morphischen Feld“ wurde mir klar, dass die bewusste Kommunikation mit der geistigen Welt meine Berufung ist… da finde ich Antworten. Ich öffnete mich Schritt für Schritt und übergab Gott die Führung… und dann ging es los. So schnell, dass ich oft selbst total erstaunt war, was für Informationen, Impulse, Fügungen geschehen, denen ich einfach nur folgen brauchte. Und es geschahen und geschehen immer noch wahre Wunder.

Ich bin bei mir angekommen, habe Antworten gefunden und weiß, warum ich hier bin. Ich bin dankbar für meinen lieben Mann Jo (der mich immer bestärkt in dem was ich tue), unseren wundervollen Sohn (ein wahres Geschenk des Himmels) und all das Schöne, was ich erleben darf. Gerne bin ich auch für Dich da und begleite Dich dabei, dass auch Du das Leben führst, was Du Dir wünscht… und das mit liebevoller Hilfe und Führung der geistigen Welt. Alles ist möglich, das weiß ich jetzt ♥

In Liebe und Dankbarkeit für ALLES was ist
ines kabilah-rae

Advertisements