• Was bedeutet ICH BIN

Heute kam eine so wunderbare Info zum Thema ICH BIN aus dem Feld… ja, ich habe schon viel über das ICH BIN gelesen, gehört, gefühlt… Doch heute bekam es für mich eine ganz besondere Energie. Ich VERSUCHE einen Teil davon wieder zu geben:

Jedem ist klar, dass wir alle, Menschen, Tiere, Pflanzen… aus vielen Teilen bestehen, aus Zellen, Organen, Bewusstsein, Energie… All diese Teile agieren in einem Miteinander, im WIR.

Ein WIR ist wichtig, keine Frage. Doch ein WIR macht auch die Trennung deutlich. Jedes Teil im WIR hat seine Eigenheit, seine Individualität.

Jetzt dürfen wir erkennen, dass wir das WIR bündeln in ein ICH BIN. Das ICH BIN ist gebündelte WIR-Energie.

Das ICH BIN (er-)schafft bewusst Neues… Großes…, denn es nutzt das WIR.

ICH BIN göttlich.
ICH BIN Licht.
ICH BIN Liebe.
ICH BIN gesund.
ICH BIN erfolgreich.
ICH BIN glücklich.
ICH BIN dankbar.
ICH BIN alles…

ines

 

Advertisements