• Träume und Illusion oder Realität?

Jeder von uns hat schon geträumt. Im Traum erleben wir Dinge, schöne und nicht schöne, die im Traum sehr realistisch scheinen. Wenn wir „aufwachen“ denken wir „ach, war ja nur ein Traum“.

Was ist, wenn aber unser sog. reales Leben auch nur ein „Traum“ ist, eine Illusion? Wenn es einen Geist, ein Bewusstsein gibt, das UNS träumt? Denn genau wie im Traum, denken wir hier auf der weltlichen Ebene, DIES ist real. Doch ist es wirklich so?

traum

Wir denken vielleicht, dass wir erst lernen, Dinge zu erschaffen, zu materialisieren. Viele reden dann von der 5. Dimension oder der 7D oder wann und wo auch immer… Doch wir leben im HIER und JETZT. Und wir sind perfekt, so wie wir sind, denn wir haben alles in uns.

Okay, wenn wir denken, wir seien noch nicht so weit und unsere Gaben und Fähigkeiten immer wieder weg schieben… nun ja… die meisten von uns leben dieses Modell, diese Illusion. Doch wir und das Bewusstsein, das durch und in uns wirkt, erschafft schon jetzt. In jedem Moment.

Je bewusster uns dies ist, desto leichter empfinden wir unser Leben und desto dankbarer können wir sein. Räumen wir die alten Denkmuster und Konditionierungen aus dem Weg und befreien wir uns von der Illusion, noch nicht gut genug zu sein.

Träumen wir unser Leben und leben unseren Traum! Es ist ein Geschenk.

zeit

 

 

 

Advertisements