• Geldfülle für Alle

Das Thema GELD ist neben dem Thema SELBSTLIEBE ein sehr, sehr großes und betrifft alle Menschen. Ganz gleich, ob sie schon viel davon haben oder (noch) nicht.

Schon Anfang Juli 2017 sah ich Feld, dass eine riesige „Geldwelle“ angerollt kommt. Jetzt Anfang August sehe ich sie wieder, noch viel größer und schon viel näher. Sie ist da… für uns… Geldfülle für die Menschen der Erde.

Wie gehst Du mit dieser Information um?
Was macht es mit Dir?
Spür hinein in Dich.
Wie ist Deine Resonanz darauf?

Du kannst diese Geldfülle ganz aktiv und positiv unterstützen, indem Du genau in diese Energie eintauchst. Stell es Dir vor: was machst Du Gutes mit all dem Geld? Gutes für Dich, Deine Familie, Dein Umfeld, die Erde…? Mal Dir ein Bild, wie sich Dein Leben verändert, wenn alles möglich ist. Du weißt schon, dass Du Schöpfer Deiner Realität bist. Dann sei es jetzt mehr denn je ganz bewusst.

Die Geldfülle kommt, der Geldsegen erreicht die Menschen ganz zeitnah.
Doch dann kommen andere Themen ans Licht:
Wer bist Du wirklich?
Kennst Du Deine wahren Fähigkeiten und was machst Du mit Deinen Gaben?
Was machst Du mit Deiner FREIzeit, wenn Du nicht mehr Geld beschaffen musst?
Wie setzt Du Dich für das Wohl von ALLEM was ist ein?

Fang jetzt an und erinnere Dich, wer Du bist. Erinnere Dich, welch großes göttliches Wesen Du bist… jetzt in einem Menschenkörper, und handle als das, was Du wirklich bist.

In Liebe und Dankbarkeit für ALLES was ist
ines Kabilah-Rae

PS. Nachdem ich diesen Artikel veröffentlicht habe, habe ich noch lange überlegt, ob ich ihn wieder entferne. Doch in Vertrauen auf die göttliche Führung und in größter Liebe für ALLES was ist, bleibt er ❤

 

Advertisements